Associate Strategy & Corporate Development (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil des Strategy & Corporate Development Teams.

Du willst Teil eines kleinen Teams mit großen Hebeln für die Unternehmensentwicklung sein? Perfekt! Bei uns gibst du Impulse und gestaltest aktiv das Wachstum der Interhyp Gruppe mit. Dabei erwarten dich ein breites Aufgabenspektrum, viel Spaß an der Arbeit und jede Menge Chancen, dich zu beweisen.

Werde Teil des Strategy & Corporate Development Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

... du deine Fähigkeiten und Erfahrungen in unserem Strategie- und Corporate Development Team einsetzen willst - bei einem der ersten Fintechs Deutschlands. Du arbeitest aus unserer Münchner Zentrale heraus und ohne Reisetätigkeit.
 

... du an Konzeption und Umsetzung von vielfältigen und herausfordernden Projekten zum Unternehmenswachstum und zur Strategieentwicklung mitarbeitest.
 

... du als Teil eines starken Teams schnell Verantwortung übernimmst und dabei deine Ideen einbringst (z.B. bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder sowie bei Geschäfts- und Marktanalysen für Top Management und Aufsichtsrat).

... du dabei mit Stakeholdern aus dem gesamten Unternehmen sowie dem Senior Management und dem Vorstand zusammenarbeitest.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

... du willst dein Wissen aus deinem abgeschlossenen Studium, sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement, der Strategie- und Unternehmensentwicklung beispielsweise während Praktika in einer Unternehmensberatung, im Inhouse Consulting oder in einem Startup, bei uns einbringen.
 

... du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Leidenschaft bei der Umsetzung deiner Projekte mit.
 

…du zeichnest dich durch eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Arbeitsweise aus und Kommunikation sowie Präsentation zählen zu deinen Stärken.
 

... du hast Lust darauf, schnell viele Unternehmensbereiche kennenzulernen und ein Netzwerk aufzubauen.
 

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Franziska Gruber

Franziska Gruber

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1793

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben