Bankkaufmann B2B MLP Hyp (m/w/d)

MLP Hyp GmbH • Hannover, Wiesloch

Vertriebsunterstützung

Du bist ein echtes Organisationstalent und hast gerne mit Menschen zu tun? Dann lass uns einander kennenlernen! Als Schnittstelle zwischen Kunde und Teams bist Du bei uns für die Planung und Organisation von Terminen und administrativen Abläufen zuständig. Auch die Qualitätssicherung hast Du im Auge. Ein modernes und spannendes Arbeitsumfeld hilft Dir dabei, Deine täglichen Herausforderungen mit voller Konzentration anzugehen. 

Vertriebsunterstützung

Hannover

Wiesloch

ab sofort

Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!

Deine Aufgaben

  • Für unsere beiden Standorte in Wiesloch und Hannover arbeitest Du in vielfältigen Projekten eng mit den Teams und Führungskräften zusammen und übernimmst sowohl organisatorische als auch administrative Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs (z. B. Organisation des Standortes, Versand der Finanzierungsakten an unsere Bankpartner, Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen etc.).
  • Für das beste Ergebnis analysierst Du Prozesse und setzt Maßnahmen zur Qualitätssicherung um.
  • Du übernimmst neben der Erstellung von Reports, Statistiken sowie Präsentationen auch die anfallende Korrespondenz und recherchierst zu aktuellen Themen.
  • Mit Hilfe Deines Kommunikationsgeschicks stellst Du unter Beweis, dass die Entgegennahme eingehender Telefonate und Vermittleranfragen für Dich keine Herausforderung darstellt.
  • Du kümmerst Dich um die Vor- und Nachbereitung von Terminen mit Geschäftspartnern und bearbeitest vertretungsweise die Postfächer unserer Finanzierungsberater.

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau inkl. Sachkundenachweis nach 34i GewO) oder vergleichbare Ausbildung
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint und Teams
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertriebsunterstützung in der Vermittler- oder Finanzdienstleistungsbetreuung von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.

Was wir Dir bieten:

Flexible Vertrauensarbeitszeit 

Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung

Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten  

Umfangreiches Angebot für Weiterbildung

30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst 

Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder

Betriebliche Altersvorsorge 

Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung 

Sabbatical

Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke

Ansprechpartner

Wir helfen Dir gern weiter.

 

+49 89 20 307 1795

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben