Baufinanzierungsberater B2C Berlin (m/w/d)

ab sofort // Vollzeit

Interhyp Gruppe • Berlin

Berlin

ab sofort

In dir stecken kommunikative Talente, die du bisher nirgends so richtig zur Entfaltung bringen konntest? Perfekt! Denn genau diese Talente suchen wir: Bei uns kannst du dich ganz ohne Akquise auf die Kundenberatung konzentrieren und dabei mithelfen, große Wohnträume wahrzumachen. Wie genau? Indem du die Kundinnen / Kunden bei der Verwirklichung ihrer Träume als als Expertin / Experte für Baufinanzierung begleitest. Dabei erarbeitest du individuelle Finanzierungslösungen – und das alles in einem sich unterstützenden Team, in entspannter Atmosphäre und in ungezwungenem Dresscode. Interessiert?

Das bringst Du mit

  • Als Newcomer mit Interesse für den Vertrieb bist du herzlich willkommen! Kenntnisse, die dir fehlen, bringen wir dir bei.
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und der Erfüllung von Wohnträumen.
  • Du bist sorgfältig und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen? Damit wirst du uns für diese Position beim Kennenlernen überzeugen.
  • Deine hohe Eigenmotivation treibt dich zur Weiterentwicklung an.
  • Unsere Kunden freuen sich über deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Das erwartet Dich

  • Dein Fokus: Beratung und Begleitung deiner Kunden auf dem Weg zu ihrer Traumimmobilie. Dabei unterstützen wir dich und weisen dir jeden Tag neue spannende Kunden zu.

  • Dein Plan: Du bekommst bei uns eine richtig gute Einarbeitung über die ersten 24 Monate. Und danach geht es individuell weiter!

  • Dein berufliches Zuhause: Aktuell kannst du von zu Hause genauso gut arbeiten wie in unserer Niederlassung. Beides ist bei uns möglich!

  • Deine Bezahlung: Deinen Bonus kannst du durch deine Leistung positiv beeinflussen.

Work – Life – Balance ist mehr als nur ein Wort bei uns:

Wer sind wir? Interhyp steht für flexibles und kundenorientiertes Arbeiten. Wir sind der Spezialist in der Vermittlung von Baufinanzierungen. Wir möchten weiter wachsen und bieten dir herausfordernde Karrierechancen beim visionären Marktführer.

30 Tage Urlaub sind Standard

brauchst du mehr? Dann sind bis zu 35 Tage möglich!

Du willst die Welt erkunden?

bei uns sind Sabbaticals bis zu 6 Monaten möglich.

Flexible Vertrauensarbeitszeit

da du am besten weißt, wann dich deine Kunden brauchen.

Du brauchst mehr als das?

Kein Problem. Wir haben viele übliche, aber auch viele besondere Benefits. Hier ein paar Beispiele:

Das Interhyp -Stipendium

unterstützt dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Das jährliche Gesundheitsbudget

zur individuellen Nutzung, denn deine Gesundheit ist uns wichtig.

Die Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge

unabhängig von deinem eigenen Beitrag.

Mehr Einblicke
#ReasonsWhyInterhyp
#ReasonsWhyInterhyp

„Es ist nicht nur ein Job, es ist auch ein gemeinsames Zuhause.“ – Erfahre im Video, was den Interhyp Spirit ausmacht.

Ansprechpartner

Simone Schießl

Specialist Recruiting
 

Ein starkes Fundament für die Zukunft

Audit berufundfamilie
Audit berufundfamilie

Auszeichnung für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Wir haben das Zertifikat zum Audit berufundfamile 2016 erhalten.

Great Place to Work®
Great Place to Work®

Interhyp zählt zum siebten Mal zu den Gewinnern und wurde im Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2020“ prämiert.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben