Compliance Manager (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil unseres Legal- & Risk-Teams

Du kennst jeden Paragraphen und willst mit deinem rechtlichen Know-how die Interhyp Gruppe unterstützen? Dann herzlich willkommen! Bei uns kannst du abteilungsübergreifend arbeiten, deine individuellen Stärken einfließen lassen und dich bei spannenden und herausfordernden Aufgaben voll entfalten.

Werde Teil unseres Legal- & Risk-Teams

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

Tätigkeitsbeschreibung

… deine gewissenhafte Bearbeitung rechtlicher Fragestellungen im Bereich Compliance ist, worauf wir uns verlassen können.

… deine Verbesserung von bestehenden Prozessen der jeweiligen Fachabteilungen ihresgleichen sucht und du deshalb auch bei entsprechenden Anfragen und Projekten mitwirkst.

… das eigenverantwortliche managen von Compliance-Risiken, das Vorantreiben unserer Kontrollsysteme und Monitoringprozesse deine Leidenschaft ist – und man das auch spürt.

… wir voll und ganz auf deine Unterstützung zählen können, wenn es um die Erstellung und Anpassung von konzerninternen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben geht.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (1. und 2. Staatsexamen), Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung in der Tasche sowie einschlägige Berufserfahrung gesammelt, idealerweise in der Finanzdienstleisterbranche.

… über gute Kenntnisse im Bereich Compliance verfügst du auch schon.

… was dich ausmacht, sind Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

… du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Eva Borchers

Eva Borchers

Senior Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1749

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben