Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil unseres Finance-Teams.

Du kommst aus dem Finance-Bereich und möchtest bei der digitalen Revolution ganz vorne mit dabei sein? Dann komm zu uns an die Spitze! Hier arbeitest du entspannt in einem bunt gemischten Team, das die Wertschöpfungskette vollständig inhouse abbildet, und kannst dich so ständig weiterentwickeln.

Werde Teil unseres Finance-Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du in dieser Position selbständig und eigenverantwortlich alle Themen im Bereich der Debitorenbuchhaltung bearbeitest.

… du Aufgaben in der Kontenabstimmung und -klärung sowie bei der Kontenpflege übernimmst.

… du im Monats- und Jahresabschluss bei debitorischen Themen unterstützt.

… du die Möglichkeit haben wirst Prozesse zu entwickeln und projektbezogene Sonderaufgaben zu übernehmen.

… du mit internen Fachbereichen und externen Partnern stets in enger Abstimmung stehst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, durch deine mehrjährige Berufserfahrung konntest du dir fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung aneignen.

… ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich und du hast Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware, idealerweise Navision.

… du hast eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Spaß an Veränderungen, Interesse an der Gestaltung deines Arbeitsumfeldes und ein hohes Maß an Eigeninitiative.

… du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Franziska Gruber

Franziska Gruber

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1793

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben