Head of Recruiting & Employer Brand (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil unseres HR-Teams.

Du hast Spaß daran, auf Menschen zuzugehen? Du interessierst dich fürs große Ganze genauso wie fürs kleine Detail? Perfekt! Bei uns kannst du aktiv dazu beitragen, Mitarbeitende zu gewinnen, zu begleiten und vorwärtszubringen – und dabei selbst von den vielfältigen Interhyp-Benefits profitieren.

Werde Teil unseres HR-Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du mit deinem Team einen Unterschied machst bei der Candidate Expierence, die sich rumspricht. 

… du innovative Recruiting Ideen hast, die du unbedingt mit uns ausprobieren und umsetzen möchtest. 

… du deine Entscheidungen in Zukunft auf Basis von KPI´s treffen willst und uns dabei hilfst diese im Prozess zu etablieren. 

… du Lust hast dich gemeinsam mit deinem Team weiterzuentwickeln. 

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… 360 Grad Recruiting ist kein Fremdwort für dich. 

… du selbst hast mehrjährige Erfahrung und Besetzungserfolge im Recruiting. 

… du liebst es eigenständig zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern. 

… du hast ein hohes Maß an Authentizität und Empathie, souveränes Auftreten gegen­über sämtlichen Hierarchie­ebenen, Begeiste­rungs­fähigkeit sowie über­zeugende Kommu­nika­tions­fähigkeiten mit dabei. 

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Eva Borchers

Eva Borchers

Senior Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1749

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben