HR Controller (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil unseres HR-Teams.

Du hast Spaß daran, auf Menschen zuzugehen? Du interessierst dich fürs große Ganze genauso wie fürs kleine Detail? Perfekt! Bei uns kannst du aktiv dazu beitragen, Mitarbeitende zu gewinnen, zu begleiten und vorwärtszubringen – und dabei selbst von den vielfältigen Interhyp-Benefits profitieren.

Werde Teil unseres HR-Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

... du in einem interdisziplinären HR Team mit großem Verantwortungsbereich unser HR Reporting gestalten möchtest.

... du unsere Fachteams berätst, Anforderungen effizient umsetzt sowie Reports und Dashboards für interne und externe Stakeholdergruppen erstellst.

... deine Aufbereitung und Analyse von HR Daten als Basis für die Ableitung von konkreten Maßnahmen uns dabei hilft, stetig besser zu werden.

... du die Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Daten- und Reporting Landschaft in Workday übernimmst.

... du zu einer Steigerung der Datenqualität durch Konzeption und Verantwortung unserer Data Governance beiträgst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

... du kannst schon fundierte Erfahrung in den Themen HR Reporting (v.a. Datenanalyse und -aufbereitung) vorweisen.

... du hast Spaß im Umgang mit Zahlen und Daten, der Umgang mit Excel ist dir ein Leichtes und du hast schon mit HR- und Reporting-Tools gearbeitet.

... du bringst Erfahrung mit Workday Report Writing mit oder bist neugierig und willst Workday kennenlernen.

... du schätzt die Zusammenarbeit in einem Team, arbeitest aber gerne selbstständig und qualitätsbewusst.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   

Darum können wir dich für uns begeistern:

+30 Tage Urlaub & Sabbatical

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten

Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Kuchenzeit

Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Benefits Pass

Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf.

Wir erhöhen den Einsatz:

Weiterentwicklung

Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gehalts-Plus

Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf.

Familienfreundlich

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Betriebliche Altersvorsorge

Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss.

Ansprechpartner
Rebecca Raabe

Rebecca Raabe

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1757

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Unsere Auszeichnungen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben