Initiativbewerbung (m/w/d)

Interhyp AG • bundesweite Ausschreibung

Starte durch im Bereich Data & Analytics.

Du liebst es, mit besten Technologien aus Daten Mehrwert zu schaffen? Und das kreativ und mit viel Eigeninitiative? Genau wie wir! Also komm zu uns und fördere Datenqualität sowie -kompetenz, realisiere intelligente Lösungen und sorge dafür, dass alle Entscheidungen optimal getroffen werden können.

Starte durch im Bereich Data & Analytics.

bundesweit

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du Lust hast, gemeinsam mit uns die Zukunft der Baufinanzierung zu gestalten und uns auf dem Weg, das führende Fintech Europas zu werden, aktiv begleiten möchtest.   

… du Themen antreibst und “Stillstand” nicht zu deinem Vokabular gehört.   

… du dich mit deinen Kompetenzen in keiner der ausgeschrieben Stellen wiedergefunden hast dir aber ganz sicher bist: Du und wir, das passt zusammen!  

  

  

Bewirb dich einfach initiativ bei uns und wir prüfen, wo du dich bei uns einbringen kannst. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!  

Und du passt perfekt zu uns, denn …

... du teilst unsere Werte von Partnerschaftlichkeit, Leidenschaft, Integrität und Professionalität und hast Lust unsere Unternehmenskultur weiter zu prägen

... du begegnest deinen Kolleg*innen, Kund*innen und Geschäftspartner*innen mit Offenheit und Fairness

... du hast Lust, dich gemeinsam mit uns dafür zu engagieren, den Menschen ihren Traum vom eigenen Zuhause zu erfüllen, egal in welcher Position

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner

Verena Benzinger

 

+49 89 20 307 1795

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben