Junior Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Interhyp AG • München

Starte bei uns im Office Management durch.

Du bist gern die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende, Kundinnen und Kunden? Das trifft sich gut! Bei uns bist du für alle da: Du kannst dein Organisationstalent einbringen, baust dir ein abteilungsübergreifendes Netzwerk auf und hältst als wichtiges Element unseres Unternehmens alles am Laufen.

Starte bei uns im Office Management durch.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du als erstes Gesicht bei der Interhyp Gruppe den Empfang unserer Kunden und externen Dienstleister freundlich und persönlich gestaltest.

… du es liebst dich um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs zu kümmern, dazu gehört die Unterstützung bei Seminar- und Gruppenbuchungen für externe Schulungen oder Veranstaltungen ebenso wie die Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungsräume im Konferenzservice. Du bist unser Ansprechpartner für Cateringbestellungen.

 … du dein Kommunikationsgeschick bei der Kundenkorrespondenz, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate unter Beweis stellst.

… du vor Ort deine Kollegen bei den täglichen Routineaufgaben unterstützt.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie sowie idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

… du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen

… dich zeichnen eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Spaß im Umgang mit Menschen sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung aus.

… du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht.

Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Franziska Gruber

Franziska Gruber

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1793

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben