Mitarbeiter Empfang für die Vertriebsniederlassungen Düsseldorf und Mönchengladbach (m/w/d)  

Interhyp AG • Düsseldorf, Mönchengladbach

Starte durch im Vertrieb Privatkunden.

Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.

Starte durch im Vertrieb Privatkunden.

Düsseldorf, Mönchengladbach

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du hältst an unseren beiden Standorten Düsseldorf und Mönchengladbach spielend alle Bälle in der Luft – von Kundenmanagement bis hin zur Reisekostenabrechnung.  

… du unglaublich gern kommunizierst und deshalb mit Freude Kundenkorrespondenz wie z. B. die telefonische Terminvereinbarung übernimmst.  

… unsere Führungskräfte und Finanzierungsberater*innen auf dich als Weggefährt*in zählen und du mit ihnen zusammen Projekte begleitest sowie Protokolle erstellst.  

… wir unendlich dankbar für deine Sorgfalt sind, wenn du dich um die Aufbereitung und den Versand der Finanzierungsakten an unsere Bankpartner kümmerst.  

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast eine Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie absolviert.  

… erste Erfahrungen als Assistenz oder in der Vertriebsunterstützung sowie gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen hast du idealerweise auch schon.  

… du bist ein Multitalent, da du eigenständig, präzise und effizient arbeitest und genauso gern Leistung zeigst.  

… deine Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen sind kaum zu toppen – außerdem hast du auch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  

  

  

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. 

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Amélie Leiser-Strosetzki

Amélie Leiser-Strosetzki

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1756

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben