Network Engineer (m/w/d)

Interhyp AG • München

Starte durch im Bereich IT Infrastructure.

Gehst du wie wir nie ohne Back-up aus dem Haus und sitzt gern am roten Knopf? Dann wirst du dich bei uns sehr wohlfühlen: Ohne uns funktioniert nämlich so gar kein Service. Wir entwickeln und betreiben alle Infrastruktur-Komponenten, von unseren Rechenzentren bis hin zu den Datenbanksystemen.

Starte durch im Bereich IT Infrastructure.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du den Betrieb mit Pflege und Wartung sowie die Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur innerhalb der Interhyp Gruppe mit Schwerpunkt im Datacenter Umfeld sicherstellst.

… du gewissenhaft Projekte neuer Netzwerk- und Securitylösungen erarbeitest, konfektionierst und realisierst.

… du Spaß an der Dienstleistersteuerung und die Übernahme von Rufbereitschaften mitbringst.

… du dich auf einen modernen Arbeitsplatz mit individuellen Perspektiven freust.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast idealerweise eine IT-orientierte Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert.

… du bringst Erfahrung im gesamten Netzwerkumfeld mit und bist idealerweise auch entsprechend zertifiziert von Herstellern wie CISCO, ARISTA, F5 oder Palo Alto.

… du hast eine Affinität für Projektmanagement, arbeitest gerne in einem agilen Umfeld sowie dem prozessunterstützten Arbeiten nach ITIL / ISO.

… du bringst eine selbstständige sowie auch teamorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise in einem agilen Umfeld mit.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Rebecca Raabe

Rebecca Raabe

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1757

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben