Praktikant Human Resources (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil unseres HR-Teams.

Du hast Spaß daran, auf Menschen zuzugehen? Du interessierst dich fürs große Ganze genauso wie fürs kleine Detail? Perfekt! Bei uns kannst du aktiv dazu beitragen, Mitarbeitende zu gewinnen, zu begleiten und vorwärtszubringen – und dabei selbst von den vielfältigen Interhyp-Benefits profitieren.

Werde Teil unseres HR-Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

... du unsere HR-Generalisten in der operativen Personalarbeit unterstützt und somit die Prozesse eines modernen HR Umfelds kennenlernst.

... du erstellst u.a. Arbeitszeugnisse, organisierst einen Teilprozess der Neueintritte und der Dienstjubiläen und hilfst uns somit, reibungslose Prozesse sicherzustellen.

... du gerne auch Aufgaben des anfallenden Tagesgeschäfts übernimmst, wie z.B. die Bearbeitung von Krankmeldungen und des HR-Postfachs.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

... du bringst das Interesse und die Freude an personalwirtschaftlichen Themen mit.

... du möchtest ein Pflichtpraktikum oder freiwilliges Praktikum absolvieren um dein Know-how zu vergrößern.

... du arbeitest gerne im Team, packst mit an und bist souverän im Auftreten.

*Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. 

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Eva Borchers

Eva Borchers

Senior Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1749

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben