Privatkundenberater Anschlussfinanzierung (m/w/d)

Interhyp AG • München

Starte durch im Vertrieb Privatkunden.

Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.

Starte durch im Vertrieb Privatkunden.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du für unsere Bestandskunden der persönliche und kompetente Baufinanzierungsexperte in allen Fragen zur Anschlussfinanzierung ihrer Immobilie bist.
… du gerne auf unsere bestehenden Kunden zu gehst und sie frühzeitig zu ihre weiteren Finanzierungsmöglichkeiten berätst.
… du durch eine top Einarbeitung weißt welcher Anbieter aus über 400 Darlehensgebern der passende für Deinen Kunden ist.
… du Dank deines Vertriebstalents unsere Kunden und Bank zusammenbringst und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb.

... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung.

… du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen.

… erste Kenntnisse über Baufinanzierungen hast du dir bereits angeeignet und bist in Kommunikation schon ein Profi.

… eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp erneut zu begeistern.

Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Simone Schießl

Simone Schießl

Senior Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1787

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben