Projektmanager (m/w/d) (Generalist / bereichsübergreifend)

Interhyp AG • München

Werde Teil des Strategy & Corporate Development Teams.

Du willst Teil eines kleinen Teams mit großen Hebeln für die Unternehmensentwicklung sein? Perfekt! Bei uns gibst du Impulse und gestaltest aktiv das Wachstum der Interhyp Gruppe mit. Dabei erwarten dich ein breites Aufgabenspektrum, viel Spaß an der Arbeit und jede Menge Chancen, dich zu beweisen.

Werde Teil des Strategy & Corporate Development Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du unternehmensweit Projekte mit Prozess- bzw. Regulatorik-Bezug umsetzt und in dieser Rolle Schnittstelle in alle Fachbereiche bist.

… du Anforderungen unterschiedlicher interner und externer Stakeholder wie z.B. Vertrieb, IT, Legal, unsere Muttergesellschaft ING und Regulierungsbehörden einschätzen und managen kannst

… du beim Aufbau neuer Themen mit hoher Eigenverantwortung voran treibst und fallweise auch neue, regelmäßige Aufgaben übernimmst. Das Themenspektrum bezieht sich dabei auf typische Themen, wie sie bei Vermittlern oder Banken vorkommen, aber auch auf branchenunabhängige Themen wie z.B. Compliance.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast ein mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossenes Studium und mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in relevanten Bereichen, beispielsweise in einer Unternehmensberatung, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, im Inhouse Consulting oder einem Start-up-Unternehmen – vorzugsweise, aber nicht zwingend, im Finanzdienstleistungsbereich.

… du kannst auf Erfolge in der Umsetzung von strategischen und/oder operativen Projekten zurückblicken, gepaart mit einem hohen Maß an Methodenkompetenz im Projektmanagement.

… du hast eine Affinität zu regulatorischen Themen (auch im IT-Umfeld) bei gleichzeitig ausgeprägtem unternehmerischen Denk- und Handlungsvermögen.

… was dich ausmacht, ist ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht.

Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Lydia Senne

Lydia Senne

Recruiting & Employer Brand
 

+49 89 20 307 1795

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben