Selbstständiger Berater Baufinanzierung (m/w/d)

Extern • Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart • Berufserfahrene

Starte in die Selbstständigkeit mit Interhyp.

Deine Leidenschaft ist es Menschen individuell zu beraten? Und du möchtest dich in einer Selbstständigkeit verwirklichen? Dann erobere den Baufinanzierungsmarkt in deiner Region und etabliere dich langfristig und nachhaltig als erfolgreiche*r Unternehmer*in unter einer starken Marke. Bei uns profitierst du von der Bekanntheit als Marktführer in der Vermittlung privater Baufinanzierungen, von unserer innovativen Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf über 500 Darlehensgeber.

Starte in die Selbstständigkeit mit Interhyp.

Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du als Unternehmer*in deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und das mit einer starken Marke im Rücken.

… du als selbständige*r Baufinanzierungsspezialist*in deinen Privatkund*innen hilfst, mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung ihren Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren.

... es in deiner Hand liegt, ob wir dich mit Kund*innen versorgen oder du auf dein eigenes Netzwerk zurückgreifst.

… du optimal berätst und unter über 500 Darlehensgebern für deine Kund*innen den besten Partner wählst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du bist ein echter Baufinanzierungsexperte oder eine echte Baufinanzierungsexpertin mit mehrjähriger Erfahrung und Sachkunde nach §34i.

… du begeisterst deine Kund*innen und bist ein Vertriebsprofi.

… du hast Lust auf eine Selbständigkeit nach §84 HGB und eigenständiges Arbeiten und bist gerne für deinen eigenen Erfolg verantwortlich.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. 

Darum können wir dich für uns begeistern:

Flexibilität/ Home-Office

Freue dich auf ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten. So kannst du dein berufliches und privates Leben optimal gestalten.

Kultur & Miteinander

Unsere einzigartige Unternehmenskultur, gepaart mit regelmäßigen Firmen- und Teamevents schaffen ein inspirierendes Umfeld für Zusammenarbeit und Netzwerken.

Vertriebsunterstützung

Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst! Bei uns im Vertrieb musst du keine Zeit mit der Kundenakquise verschwenden. Stattdessen kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, unseren bestehenden Kunden erstklassigen Service zu bieten.

Weiterentwicklung

Mit zahlreichen Online-Kursen unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung. Zusätzlich erhältst du ein Training-on-the-Job durch sehr erfahrene Kolleg*innen.

Erfahrungen aus erster Hand - Unsere #Wohntraumerfüller berichten:

Christiane Pohl
Christiane Pohl
Handelsvertreterin, Hamburg

Ich war bereits 16 Jahre bei der Interhyp Gruppe angestellt, bevor ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe. Das Handelsvertreter-Modell bietet mir alles, was ich mir beruflich je erträumt habe. Ich kann viel intensiver auf die Wünsche meiner Kund*innen eingehen, aber bestimme selbst, wann und wie lange ich arbeite.  Auch den Arbeitsort kann ich flexibel wählen- Home Office oder Niederlassung. Da wir ein tolles Team aus Handelsvertreter*innen sind und auch einen direkten Ansprechpartner haben, besteht jederzeit die Möglichkeit sich auszutauschen. So fühle ich mich trotz Selbständigkeit nie allein. Auch monetär partizipiere ich direkt von meinen Erfolgen - ein Punkt, der mir bei der Entscheidung sehr wichtig war. Das alles, mit der starken Marke Interhyp im Rücken, bestätigt mich täglich, den richtigen Weg gegangen zu sein.

Leon Letz
Leon Letz
Handelsvertreter, Berlin

Ich bin seit 2016 bei der Interhyp Gruppe. Als Junior Finanzierungsberater gestartet, zum Senior Finanzierungsberater entwickelt und anschließend in das Handelsvertreter Modell gewechselt. Ich wollte immer für die erbrachte Leistung fair bezahlt werden und daher hat mir das Angebot der Interhyp Gruppe als Handelsvertreter selbständig zu arbeiten und an jeder abgeschlossenen Finanzierung direkt zu partizipieren sehr zugesagt, sodass ich den Schritt gewagt habe. Rückwirkend kann ich nur sagen, dass es der absolut richtige Schritt für mich war.

Wer für die Interhyp arbeitet, genießt viele Vorteile: Eine starke Marke am Markt, ein guter Zugang zu Kund*innen, ein schönes Büro in bester Lage, großartige Kolleg*innen am Empfang, tolle Kolleg*innen bei der Kundenbetreuung, die für uns Kunden vorselektieren, schlaue Kolleg*innen bei der IT, die innerhalb von Minuten weiterhelfen und natürlich insgesamt eine sehr gute technische Unterstützung, sodass ich mich auf den Vertrieb fokussieren kann.
 

Ansprechpartner

Timo Kanngießer

 

+49 (40) 22631174

Unsere Auszeichnungen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.