(Senior) Product Manager Strategy / Growth and Innovation (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil des Strategy & Corporate Development Teams.

Du willst Teil eines kleinen Teams mit großen Hebeln für die Unternehmensentwicklung sein? Perfekt! Bei uns gibst du Impulse und gestaltest aktiv das Wachstum der Interhyp Gruppe mit. Dabei erwarten dich ein breites Aufgabenspektrum, viel Spaß an der Arbeit und jede Menge Chancen, dich zu beweisen.

Werde Teil des Strategy & Corporate Development Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

... du, genau wie wir dafür brennst Menschen ins eigene Zuhause zubringen. Wir sind die letzten zehn Jahre stark gewachsen und wir wollen weiterwachsen. Du kannst an diesem Wachstum aktiv mitarbeiten und uns helfen, die richtigen Initiativen dafür umzusetzen.

... du neue Wachstumsinitiativen und Projekte mit den verantwortlichen Projektmanagern diskutierst und setzt Piloten/MVPs und OKRs für deren Wirksamkeitsmessung auf.

... du auf Basis deiner Pilotergebnisse und Analysen eine Empfehlung für die erfolgversprechendste Projektumsetzung abgibst.

...  du nicht zuletzt als Bindeglied zwischen den Projektmanagern und internen oder externen Partnern (z.B. Softwareentwickler, Web-Agenturen) fungierst und diese für die Umsetzung der Piloten koordinierst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Product Management, UX/CX, growth management z.B. in Wachstumsunternehmen oder der Vertriebs-/Unternehmensentwicklung.

… dein unternehmerisches und analytisches Denken, hoher Umsetzungswille und Freude an Kommunikation runden dein Profil ab.

… du hast bereits Erfahrung in der Koordination von internen und externen Stakeholdern, inkl. Beauftragung von externe Agenturen (idealerweise kann Du hierbei auf dein bestehendes Netzwerk zugreifen).

… du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung.

Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht.

Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Franziska Gruber

Franziska Gruber

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1793

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben