(Senior) Workday Expert in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil unseres HR-Teams.

Du hast Spaß daran, auf Menschen zuzugehen? Du interessierst dich fürs große Ganze genauso wie fürs kleine Detail? Perfekt! Bei uns kannst du aktiv dazu beitragen, Mitarbeitende zu gewinnen, zu begleiten und vorwärtszubringen – und dabei selbst von den vielfältigen Interhyp-Benefits profitieren.

Werde Teil unseres HR-Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du als Teil des Teams das Workday Support Modell bei Interhyp mitgestaltest sowie verantwortest und dabei 2nd Level Ansprechpartner bist und dein Wissen an die HR Teams weitergibst.

… du Workday proaktiv optimierst und erweiterst, beispielsweise bei neuen Releases oder bei der Einführung neuer Funktionalitäten.

… du die Steuerung unseres Implementierungs- und Support-Partners übernimmst, inklusive Abstimmung und Budget Controlling.

… du die Vielzahl an Workday Modulen bei Interhyp als Chance siehst, dich in neue Themen einzuarbeiten und dein Expertenwissen zu erweitern und du außerdem Lust hast unser HR Prozessmanagement mit zu gestalten.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast Lust, Workday Guru bei Interhyp zu sein und als Teil unseres kleinen Teams an Experten dein Wissen im Team und innerhalb von HR weiterzugeben.

… du bringst sehr gute Workday Kenntnisse in verschiedenen HR Modulen mit, die du bei einem Implementierungspartner oder als Teil eines Workday Support Teams gesammelt hast.

… du hast eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise und kannst sowohl an ad-hoc Themen als auch an größeren Konzepten arbeiten.

… du bringst vielleicht sogar schon erste Erfahrungen beim Thema Prozessmanagement mit.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Franziska Gruber

Franziska Gruber

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1793

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben