Specialist Accounting Projects im Hauptbuch (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil unseres Finance-Teams.

Du kommst aus dem Finance-Bereich und möchtest bei der digitalen Revolution ganz vorne mit dabei sein? Dann komm zu uns an die Spitze! Hier arbeitest du entspannt in einem bunt gemischten Team, das die Wertschöpfungskette vollständig inhouse abbildet, und kannst dich so ständig weiterentwickeln.

Werde Teil unseres Finance-Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

...du an allen relevanten bilanziellen und steuerlichen Themen (IFRS/HGB) des Hauptbuchs mitarbeitest.

...du bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie bei der Betreuung der Wirtschaftsprüfer mitwirkst.

...du praktikable Lösungen bei der Aufbereitung von bilanziellen und prozessualen Fragestellungen erarbeitest und bei bereichsübergreifenden Prozessen unterstützt.

...du Teilprojekte (Plan, Kommunikation, PMO) übernimmst und auch die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen im Bereich Accounting zu deinen Aufgaben zählst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

...du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichen und steuerlichem Schwerpunkt sowie mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Hauptbuch nach HGB und IFRS

...du zeichnest dich durch ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus

...du bringst eine eigenverantwortliche und zielorientiert Arbeitsweise mit und hast bereits Projekte im Accountingumfeld erfolgreich umgesetzt

...ein professioneller Umgang mit internen Kunden und Stakeholdern ist für dich selbstverständlich.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Franziska Gruber

Franziska Gruber

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1793

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben