Specialist Customer Care (m/w/d)

Interhyp AG • München

ab sofort

Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei - in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!

Deine Aufgaben

  • Du hast Spaß daran, dich an vorderster Front um die technischen Bedürfnisse, die Fragen und Probleme von all unseren Nutzern zu kümmern.
  • Technische Störungen wecken deine Motivation und bist erst zufrieden, wenn das Problem final gelöst ist und unsere Kunden und Partner zufrieden sind.
  • Du strebst nach eigenständigen Lösungen, hast Lust dein Know How stetig zu erweitern und arbeitest gerne mit unseren spezialisierten und agilen Produktteams zusammen.
  • Die stetige Verbesserung unserer Servicequalität, die Weiterentwicklung von agilen Supportprozessen und die Verbreiterung unserer gemeinsamen Knowledge Base treibt dich an.
  • Du hast Spaß an der Kommunikation mit internen und externen Kunden und behältst auch in kritischen Incident- und Problemsituationen stets den Überblick.
  • Die Einhaltung von Service-Level-Agreements liegt dir ebenso am Herzen wie ein professionelles Incident-Management.

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise bereits praktische Erfahrung im Incident- & Problemmanagement und Interesse fachliche Verantwortung zu übernehmen
  • Spaß und Affinität für Technologie und Interesse an neuen digitalen Trends, agilen Prozessen & Tools
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Analytisches Verständnis sowie systematische, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kontaktfreude, Spaß am Umgang mit Menschen und hohe kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englisch von Vorteil

Was wir Dir bieten:

Flexible Vertrauensarbeitszeit 

Mobiles Arbeiten

Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten  

Umfangreiches Angebot für Weiterbildung

30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst 

Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder

Betriebliche Altersvorsorge 

Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung 

Sabbatical

Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke

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