Specialist Customer Care (m/w/d)

Interhyp AG • München

Starte durch im Bereich IT Infrastructure.

Gehst du wie wir nie ohne Back-up aus dem Haus und sitzt gern am roten Knopf? Dann wirst du dich bei uns sehr wohlfühlen: Ohne uns funktioniert nämlich so gar kein Service. Wir entwickeln und betreiben alle Infrastruktur-Komponenten, von unseren Rechenzentren bis hin zu den Datenbanksystemen.

Starte durch im Bereich IT Infrastructure.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du der erste Ansprechparter*in für unsere Kolleg*innen bei Anfragen und Problemen rund um alle bei der Interhyp eingesetzten Hardware- und Softwarelösungen bist.

… du diese eigenständig löst bzw. qualifizierst und an die Produktteams weiterleitest.

… du außerdem die Einhaltung unserer Service-Level-Agreements (SLAs) überwachst und in ISO 20000 Prozessen mitwirkst.

… du nicht nur die Servicequalität sicherstellen willst, sondern auch eigene Ideen zur Verbesserung einbringen willst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation.

… du verfügst über mehrjährige praktische Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten und hast Interesse fachliche Verantwortung zu übernehmen.

… du hast eine ausgeprägte Service- und Problemlösungsorientierung und Spaß am Umgang mit Menschen.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner

Alessa Schwenk

 

+49 89 20 307 1795

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben