Specialist Product Analytics (m/w/d) 

Interhyp AG • München

Starte durch im Bereich Data & Analytics.

Du liebst es, mit besten Technologien aus Daten Mehrwert zu schaffen? Und das kreativ und mit viel Eigeninitiative? Genau wie wir! Also komm zu uns und fördere Datenqualität sowie -kompetenz, realisiere intelligente Lösungen und sorge dafür, dass alle Entscheidungen optimal getroffen werden können.

Starte durch im Bereich Data & Analytics.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du der/die Spezialist*in bist, wenn es um datengetriebenes Arbeiten, Web Tracking und Product Analytics im Bereich Digital Products & Technology geht.   

… es niemand so gut versteht wie du, quantitative Analysen und Datenpräsentationen zu nutzen, um wiederum unsere Kund*innen und unser Business besser zu verstehen.  

… du die beste Unterstützung bist, die sich unsere Product Teams wünschen können: Du hilfst mit Customer und Product Insights, bei datenbasierten Entscheidungen, dem Monitoring sowie der Auswertung des Erfolgs unserer digitalen Produkte und Features.  

… du der/die Expert*in bist, auf den unsere Engineers bei der Implementierung und Weiterentwicklung unserer Tracking-Technologien und -Prozesse für Web Analytics und Web Tracking Tools nicht verzichten wollen.  

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… über langjährige und umfassende Berufserfahrung als Product Analytics Manager und/oder Data Analyst im Web-Bereich verfügst du bereits.  

… du hast einen sicheren Umgang und Erfahrung mit Analytics und BI Tools (bevorzugt GA, Webtrekk & Tableau) sowie Tag-Management-Systemen (Tealium oder Google Tag Manager).  

… es ist deine Leidenschaft, aus komplexen Daten Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen zur Optimierung für digitale Produkte zu generieren.  

… du beherrschst Analysen zum Nutzerverhalten im Web und zu datengetriebener Entscheidungsfindung, hast ein agiles Mindset sowie praktische Erfahrung mit agilen Methoden in der Software-Entwicklung (Scrum, Kanban).  

*Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. 

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Diana Lang

Diana Lang

Senior Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1745

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben