System Engineer – Azure Cloud (m/w/d)

Interhyp AG • München

Starte durch im Bereich IT Infrastructure.

Gehst du wie wir nie ohne Back-up aus dem Haus und sitzt gern am roten Knopf? Dann wirst du dich bei uns sehr wohlfühlen: Ohne uns funktioniert nämlich so gar kein Service. Wir entwickeln und betreiben alle Infrastruktur-Komponenten, von unseren Rechenzentren bis hin zu den Datenbanksystemen.

Starte durch im Bereich IT Infrastructure.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du dich bei uns so richtig einbringen kannst, tatsächlich mit uns den Weg in die Microsoft Azure Cloud zu gestaltest, zudem hast du die Gelegenheit technologische Richtungsentscheidungen mit zu entwickeln.

… du uns das ermöglichst, was uns am wichtigsten ist: Weiterentwicklung – und in diesem Fall die Migration unserer Services in die Public Cloud und implementierst Software as a service Dienste.

… wir es gar nicht erwarten können, dass du eigenverantwortlich anspruchsvolle Projekte übernimmst.

… genau du mit unseren Infrastrukturteams eng und proaktiv zusammenarbeitest, um unter anderem Stabilität und Performance in der Azur Cloud zu verbessern.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast ein (Fach-)Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich IT absolviert und relevante Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten.

… über sehr gute Kenntnisse in der Microsoft Systemlandschaft verfügst du schon (Active Directory, System-Center-Produkte, Dynamics 365, Navision etc.) – und idealerweise auch über spezielle Erfahrung bei der Einführung von verschiedenen Cloud-Lösungen wie MS Azure und Microsoft 365.

... dich zeichen hohe Projektmanagementerfahrung und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus.

… du hast vielleicht sogar auch noch Kenntnisse in verschiedenen Script- und/oder Programmiersprachen (z. B. C#, VBScript, PowerShell).

Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Lydia Senne

Lydia Senne

Recruiting & Employer Brand
 

+49 89 20 307 1795

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben