• Initiativbewerbung

Talent-Pool Corporate Functions

Interhyp AG • München

München

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du Lust hast, gemeinsam mit uns die Zukunft der Baufinanzierung zu gestalten und uns auf dem Weg, das führende Fintech Europas zu werden, aktiv begleiten möchtest.  

… du Themen antreibst und “Stillstand” nicht zu deinem Vokabular gehört.  

… du dich mit deinen Kompetenzen in keiner der ausgeschrieben Stellen wiedergefunden hast dir aber ganz sicher bist: Du und wir, das passt zusammen! 

Und du passt perfekt zu uns, denn …

... du teilst unsere Werte von Partnerschaftlichkeit, Leidenschaft, Integrität und Professionalität und hast Lust unsere Unternehmenskultur weiter zu prägen.

... du begegnest deinen Kolleg*innen, Kund*innen und Geschäftspartner*innen mit Offenheit und Fairness.

... du hast Lust, dich gemeinsam mit uns dafür zu engagieren, den Menschen ihren Traum vom eigenen Zuhause zu erfüllen, egal in welcher Position.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.

Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.
Ansprechpartner
Amélie Leiser-Strosetzki

Amélie Leiser-Strosetzki

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1756

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben