Teamassistent Baufinanzierung (m/w/d)

Interhyp AG • Nürnberg

Vertriebsunterstützung

Du bist ein echtes Organisationstalent und hast gerne mit Menschen zu tun? Dann lass uns einander kennenlernen! Als Schnittstelle zwischen Kunde und Teams bist Du bei uns für die Planung und Organisation von Terminen und administrativen Abläufen zuständig. Auch die Qualitätssicherung hast Du im Auge. Ein modernes und spannendes Arbeitsumfeld hilft Dir dabei, Deine täglichen Herausforderungen mit voller Konzentration anzugehen. 

Vertriebsunterstützung

Nürnberg

ab sofort

Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!

Deine Aufgaben

  • Als erstes Gesicht in unserer Niederlassung leistest Du einen wichtigen Beitrag für das optimale Kundenerlebnis.
  • Im Rahmen der Betreuung unserer Kunden, kümmerst Du Dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bearbeitest den Postein- und Postausgang.
  • Zu Deinen weiteren Kernaufgaben gehört die Unterstützung unserer Teams rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen, Übernahme einzelner unterstützender Aufgaben für einen erfolgreichen Finanzierungsprozess).
  • Dein Kommunikationsgeschick stellst Du bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate.
  • In engem Austausch mit den Führungskräften vor Ort begleitest Du Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken.

Das bringst Du mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Finanzdienstleistungsbereich oder in der Hotellerie
  • Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten:

Flexible Vertrauensarbeitszeit 

Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung

Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten  

Umfangreiches Angebot für Weiterbildung

30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst 

Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder

Betriebliche Altersvorsorge 

Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung 

Sabbatical

Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke

Ansprechpartner

Wir helfen Dir gern weiter.

 

+49 89 20 307 1795

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