Teamassistenz Qualitätssicherung

Interhyp AG • Hamburg

Starte durch im Vertrieb Privatkunden.

Du willst eigenverantwortlich dein Kundenvolumen steuern und gemeinsam mit Interessierten aus über 500 Angeboten individuelle Finanzierungen erarbeiten? Dann bist du hier richtig: Bei uns kannst du dich aktiv einbringen und mit State-of-the-Art-Bürotechnik Schritt für Schritt Karriere machen.

Starte durch im Vertrieb Privatkunden.

Hamburg

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du vor Ort Projekte im engen Austausch mit den Führungskräften begleitest und sowohl organisatorische als auch administrative Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs übernimmst.  

… du für das beste Ergebnis Prozesse analysierst und Maßnahmen zur Qualitätssicherung umsetzt.  

… du uns mit der Erstellung von Reports, Statistiken sowie Präsentationen hilfst, stets den Überblick zu behalten.  

… du mit Übernahme der Auszahlungsbetreuung, Bankenkommunikation und Qualitätsprüfung der Akten direkt dazu beiträgst, unseren Kund*innen ins Eigenheim zu helfen.  

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du bist sachkundig nach §34i GewO, hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Vertriebsunterstützung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleitungsbetreuung. 

… du hast sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Teams und PowerPoint.  

… dich zeichnen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke sowie die Freude an der Arbeit mit Menschen aus.   

… du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   

 

 

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. 

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Amélie Leiser-Strosetzki

Amélie Leiser-Strosetzki

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1756

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben