Teamleiter Baufinanzierung B2B MLP Hyp (m/w/d)

MLP Hyp GmbH • Wiesloch

Starte durch im Vertrieb B2B.

Du bist ein Macher, der begeistert und überzeugt? Dann werde Teil der „jungen Wilden“, wo du in lockerer Arbeitsatmosphäre langjährige und intensive Beziehungen zu unseren B2B-Partnern aufbauen kannst: Vertiefe dein Fachwissen, erreiche Expertenniveau und fordere dich Tag für Tag selbst heraus.

Starte durch im Vertrieb B2B.

Wiesloch

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du für dein Team die fachliche sowie disziplinarische Führung übernimmst und Repräsentant*in der MLP Hyp GmbH bist.

… dein Ausbau und deine Pflege von Beziehungen zur MLP Finanzberatung und zu unseren Kreditgebern für unseren gemeinsamen Erfolg unerlässlich sind.

… du Verantwortung für die Ergebnisse deines Teams übernimmst.

… deine Berichterstattung direkt bei der Geschäftsführung stattfindet, damit du an der Gestaltung strategischer Themen und individueller Projekte teilnehmen kannst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

... du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich abgeschlossen (wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau).

… über Führungserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge verfügst du bereits.

… du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, bist kommunikationsstark – und dein Auftreten ist einfach nur eines: sicher.

… du bist ein kreativer Kopf, weshalb du den Status quo gern kritisch hinterfragst, stets analytisch denkst und ein absolutes Organisationstalent bist.

Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Tatjana Schulz

Tatjana Schulz

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1742

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben