Werkstudent Controlling (m/w/d)

Interhyp AG • München

Starte deine Karriere bei uns.

Du möchtest, dass dich dein Berufseinstieg auch gleich weiterbringt, du dabei etwas lernst und relevante Praxiserfahrung sammelst? Genau das findest du bei uns: Hier gehörst du in einer wertschätzenden Duz-Kultur fest zum Team dazu, bist bei Team-Events am Start, hast Benefits und eigene Projekte.

Starte deine Karriere bei uns.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

... du uns als vollwertiges Mitglied bei der Weiterentwicklung bereits bestehender Controlling-Systeme unterstützt.

... du zur Digitalisierung unseres Reportings beiträgst.

... du dem Team bei der Vorbereitung von Analysen, Präsentationen für Vorstand und das Senior Management hilfst.

... du stets die beste Lösung im Blick hast und deine eigenen Ideen im Bereich des Controllings mit einbringst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

... du absolvierst ein laufendes Vollzeitstudium der Betriebswirtschaftslehre mit guten Noten, möglichst mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen.

... eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denken sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.

... idealerweise bringst du erste Kenntnisse in Tableau, Lucanet und Navision mit.

... Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte soziale Kompetenz sind für dich selbstverständlich.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. 

Darum können wir dich für uns begeistern:

Unsere zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen schonen deinen Geldbeutel.

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind für uns Standard.

Wir erhöhen den Einsatz:

Damit du auch im Homeoffice gut arbeiten kannst, statten wir dich technisch voll aus

Als Werkstudent*in gehörst du fest dazu – bei Team-Events bist du mit am Start.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Franziska Gruber

Franziska Gruber

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1793

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben