Werkstudent IT Prozessmanagement (m/w/d)

Interhyp AG • München

Schüler & Studenten

Wenn Du eine abwechslungsreiche Ausbildung suchst, bist Du bei uns bestens aufgehoben. Denn so vielfältig wie unsere Aufgabengebiete sind auch unsere Ausbildungsberufe. Zudem erwarten Dich bei uns ein kollegiales Umfeld und ein moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. 
Du hast Dein Abitur in der Tasche, studierst aktuell und bist flexibel sowie engagiert? Dann bewirb Dich bei uns. Als Werkstudent/-in sammelst Du praktische Erfahrungen und kannst uns mit Deinem Know-how unterstützen.

Schüler & Studenten

München

ab sofort

Wenn Du mehr über Ideenfindung und Innovation rund um digitale Produkte, Prozesse und Services lernen willst, bist Du bei uns bestens aufgehoben. Vom attraktiven Design bis zur optimierten Customer Journey. Als Werkstudent UX lernst Du mehr über moderne Prozesse und Methoden wie Design Thinking oder Prototyping. Dazu haben wir auf unserem Campus ein agiles Arbeitsumfeld in interdisziplinären Teams für Dich geschaffen.

Deine Aufgaben

  • In agiler Manier unterstützt du unser Team bei der Entwicklung schlanker digital Prozesse für unsere Digitalbereiche. Dabei liegt der Fokus auf IT-Prozessen für unsere Softwareentwicklung, die Infrastruktur sowie deren Betrieb.
  • Du lernst IT-Prozess Management in der Praxis kennen und das in einem offenen, dynamischen Team.
  • Du überprüfst die Einhaltung unserer Vorgaben im täglichen Doing in unserer Digitalabteilung und leitest daraus Verbesserungen ab.
  • Für Prozessrückfragen stehst du unseren Produktteams zur Verfügung.

Das bringst Du mit

  • Genaues Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft sich in neue Thematiken einzuarbeiten
  • Laufendes Vollzeitstudium, unabhängig vom Fachsemester und Studienschwerpunkt
  • Leidenschaft für Prozessgestaltung und -optimierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.

Was wir Dir bieten:

Flexible Vertrauensarbeitszeit 

Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten  

Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke

Mitarbeitervergünstigungen

Ansprechpartner

Wir helfen Dir gern weiter.

 

+49 89 20 307 1795

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben