Werkstudent Kundenbetreuung Baufinanzierung Berlin (m/w/d)

Interhyp AG • Berlin

Starte deine Karriere bei uns.

Du möchtest, dass dich dein Berufseinstieg auch gleich weiterbringt, du dabei etwas lernst und relevante Praxiserfahrung sammelst? Genau das findest du bei uns: Hier gehörst du in einer wertschätzenden Duz-Kultur fest zum Team dazu, bist bei Team-Events am Start, hast Benefits und eigene Projekte.

Starte deine Karriere bei uns.

Berlin

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du uns hilfst, Kundenwünsche anzunehmen, zu analysieren, zu bearbeiten sowie unsere Interessent*innen zu beraten, und so die Basis für jede unserer Baufinanzierungen schaffst.

… du es selbst am Telefon schaffst, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp Gruppe zu begeistern.

… du die Kundenanfragen qualitativ hochwertig aufbereitest und dadurch eine unverzichtbare Unterstützung für unsere Finanzberater*innen bist.

… wir durch deine freundliche und kompetente Beratung auch weiterhin überzeugen und wachsen.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich abgeschlossen (wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau).

… dein laufendes Vollzeitstudium lässt dir genug Spielraum, uns flexibel zu unterstützen.

… du liebst Kommunikation und bist sehr gut darin – was auch zu deiner serviceorientierten, zuverlässigen und engagierten Arbeitsweise passt.

… du hast viel Spaß im Umgang mit Kund*innen und auch an der Arbeit. Deshalb bist du flexibel und kannst dich daran anpassen, dass Wochenend- und Feiertagsarbeit auch mal Teil des Jobs sein können.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. 

Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Unsere zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen schonen deinen Geldbeutel.

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind für uns Standard.

Wir bieten dir eine besondere Vergütung bei Wochenend- und Feiertagsarbeit.

Wir erhöhen den Einsatz:

Damit du auch im Homeoffice gut arbeiten kannst, statten wir dich technisch voll aus

Als Werkstudent*in gehörst du fest dazu – bei Team-Events bist du mit am Start.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner
Amélie Leiser-Strosetzki

Amélie Leiser-Strosetzki

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1756

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben