Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil unseres HR-Teams.

Du hast Spaß daran, auf Menschen zuzugehen? Du interessierst dich fürs große Ganze genauso wie fürs kleine Detail? Perfekt! Bei uns kannst du aktiv dazu beitragen, Mitarbeitende zu gewinnen, zu begleiten und vorwärtszubringen – und dabei selbst von den vielfältigen Interhyp-Benefits profitieren.

Werde Teil unseres HR-Teams.

Starte deine Karriere bei uns.

Du möchtest, dass dich dein Berufseinstieg auch gleich weiterbringt, du dabei etwas lernst und relevante Praxiserfahrung sammelst? Genau das findest du bei uns: Hier gehörst du in einer wertschätzenden Duz-Kultur fest zum Team dazu, bist bei Team-Events am Start, hast Benefits und eigene Projekte.

Starte deine Karriere bei uns.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du uns von Anfang im gesamten Operativen Recruiting unterstützt. 

… du in der Kommunikation mit dem Bewerber einen Unterschied machst und sie von Anfang begeisterst. 

… du nach erfolgreicher Einarbeitung eigenverantwortlichen arbeitest. 

… du deine Ideen einbringen willst. 

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du bist im mindestens im dritten Semester, idealerweise mit Erfahrung im Recruiting. 

… du kannst dich und deine Aufgaben sehr gut strukturieren, bist jemand der selber anpackt und Verantwortung übernimmt 

… dich zeichnen eine Hohe Serviceorientierung, ein Organisationstalent und Zuverlässigkeit aus 

… es bereitet dir Freude mit Bewerber:innen und Kolleg:innen zu kommunizieren – auch mal auf Englisch 

 

   

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. 

Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.

Darum können wir dich für uns begeistern:

Unsere zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen schonen deinen Geldbeutel.

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind für uns Standard.

Mit unserer Vertrauensarbeitszeit und unserem mobilen Arbeiten geben wir dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Wir erhöhen den Einsatz:

Damit du auch im Homeoffice gut arbeiten kannst, statten wir dich technisch voll aus

Als Werkstudent*in gehörst du fest dazu – bei Team-Events bist du mit am Start.

Wir fördern dich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten – egal ob als Spezialist*in oder als Führungskraft.

Obst und Getränke sind Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Gesundheitsbonus, Urlaubs- und Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essensschecks stocken dein Gehalt auf.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung bei voller Lohnfortzahlung.

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Ansprechpartner

Alexandra Lobmaier

 

+49 89 20 307 1795

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben