Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Siegen (m/w/d)

Extern • Siegen • Führungskräfte

Starte in die Selbstständigkeit mit Interhyp.

Deine Leidenschaft ist es Menschen individuell zu beraten? Und du möchtest dich in einer Selbstständigkeit verwirklichen? Dann erobere den Baufinanzierungsmarkt in deiner Region und etabliere dich langfristig und nachhaltig als erfolgreiche*r Unternehmer*in unter einer starken Marke. Bei uns profitierst du von der Bekanntheit als Marktführer in der Vermittlung privater Baufinanzierungen, von unserer innovativen Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf über 500 Darlehensgeber.

Starte in die Selbstständigkeit mit Interhyp.

Siegen

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

…du als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist mit deinem Team euren Kunden kompetent zur Seite steht. 

…du als Vertriebsprofi zwischen Banken und Kunden vermittelst und damit hilfst den Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. 

…du das Beste aus beiden Welten vereinen kannst. Wir übernehmen als Interhyp die Aquise du kümmerst dich um die Kunden. Außerdem kannst du deine Kontakte aus dem Bankennetzwerk anbinden und damit dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweitern. 

…du als Unternehmer deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und gemeinsam mit deinen Mitarbeitern wachsen kannst.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

... du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich abgeschlossen (wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau).

… über Führungserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge verfügst du bereits.

… du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, bist kommunikationsstark – und dein Auftreten ist einfach nur eines: sicher.

… du bist ein kreativer Kopf, weshalb du den Status quo gern kritisch hinterfragst, stets analytisch denkst und ein absolutes Organisationstalent bist.

*Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. 

Darum können wir dich für uns begeistern:

Flexibilität/ Home-Office

Freue dich auf ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten. So kannst du dein berufliches und privates Leben optimal gestalten.

Kultur & Miteinander

Unsere einzigartige Unternehmenskultur, gepaart mit regelmäßigen Firmen- und Teamevents schaffen ein inspirierendes Umfeld für Zusammenarbeit und Netzwerken.

Vertriebsunterstützung

Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst! Bei uns im Vertrieb musst du keine Zeit mit der Kundenakquise verschwenden. Stattdessen kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, unseren bestehenden Kunden erstklassigen Service zu bieten.

Weiterentwicklung

Mit zahlreichen Online-Kursen unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung. Zusätzlich erhältst du ein Training-on-the-Job durch sehr erfahrene Kolleg*innen.

Erfahrungen aus erster Hand - Unsere #Wohntraumerfüller*innen berichten:

Christian Weides
Christian Weides
Geschäftsstellenleiter Moers

Ich bin seit April 2016 bei der Interhyp Gruppe tätig und startete meinen Weg als Wohntraumerfüller in der Niederlassung Stuttgart. Die Hilfe und Einarbeitung im Team sind spitze, selten habe ich in so kurzer Zeit so viel lernen können. Als es mich ein Jahr später wieder in meine Heimatregion Essen gezogen hatte, war das großartige Miteinander und der offene Umgang auch im neuen Team genauso präsent. Ich bin mit Leidenschaft dabei, meine Kunden ins Eigenheim zu begleiten. 2020 ging das Wachstum in der Region und somit auch für mich weiter: Ich durfte als Geschäftsstellenleiter den Standort Moers neu eröffnen. Diese Kombination aus Unternehmer, mit Leidenschaft am Kunden und Miteinander im eigenen Team sind für mich so perfekt, dass ich hier mein berufliches Zuhause gefunden habe.

Daisy Naumann
Daisy Naumann
Geschäftsstellenleiterin Bad Nauheim und Gießen

Ich darf den Spirit der Interhyp Gruppe seit 2014 erleben. Im März 2014 habe ich den Standort in Marburg aufgebaut. Inzwischen leite ich den Standort Bad Nauheim und bin somit in meiner Heimat tätig. Für mich als selbständige Geschäftsstellenleiterin ist die Tätigkeit eine großartige Kombination aus Eigenständigkeit und Zugehörigkeit zu einem großen Unternehmen, welches sich anfühlt wie Familie. Der Job ist unheimlich vielfältig und langweilig ist mir bis heute nicht.

Daniel Pangerl
Daniel Pangerl
Geschäftsstellenleiter Roth

Glück ist für mich – Menschen, in deren Zuhause begleiten zu dürfen. 

Ich bin Daniel Pangerl, 29 Jahre alt, und arbeite seit Januar 2016 im Auftrag der Interhyp Gruppe. 
Die Interhyp Gruppe hat mich in den letzten Jahren durch Vertrauen, stetigen Rückhalt und immer wieder neuen Herausforderungen auf meinem beruflichen Weg begleitet. Mit dem dazugehörigen Mut habe ich gelernt, Menschen auf dem Weg in das eigene Zuhause, eine feste Säule zu sein. 
Seit 2021 unterstützt mich die Interhyp Gruppe, mein eigenes Unternehmen mit einer Geschäftsstelle aufzubauen, um somit meine privaten als auch beruflichen Träume in Einklang zu bringen. Auch in herausfordernden Marktverhältnissen eine feste Größe als Unterstützung im Rücken zu haben ist das, was mir als Jungunternehmer und Geschäftsstellenleiter Sicherheit verschafft. 
 

Ansprechpartner

Maren Schiller

 

+49 (211) 54251195

Maren Schiller

 
Unsere Auszeichnungen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben