Mitarbeiter im Kundenservice in Voll- oder Teilzeit ab 20 Stunden (m/w/d)

Interhyp AG • München

Starte bei uns in der Kundenbetreuung durch.

Du hast eine Leidenschaft für telefonische Beratung? Dann kannst du diese bei uns uneingeschränkt entfalten: Begeistere unsere Kundinnen und Kunden beim ersten Kontakt mit uns, trage zu unserer Arbeitsqualität bei, die mehrfach ausgezeichnet wurde, und profitiere von vielen Entwicklungschancen.

Starte bei uns in der Kundenbetreuung durch.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

... du Spaß daran hast, unsere Kund*innen auf dem Weg zu ihrer Traumimmobilie zu begleiten.

... deine Leidenschaft und Begeisterung für die Beratung sofort für unsere Kund*innen spürbar ist.

... du durch deinen individuellen Beitrag eine unverzichtbare Unterstützung für unsere Finanzberater*innen bist.

... du durch dein freundliches und kompetentes Engagement dafür sorgst, dass wir weiterwachsen und Marktführer bleiben.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

... du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, liebst den Umgang mit Menschen sowie Zahlen und strebst danach, das Kundenerlebnis mitzugestalten und dich ständig weiterzuentwickeln.

... du verfügst idealerweise bereits über Kenntnisse im Bereich Baufinanzierung oder Kreditgeschäft.

... du bist kommunikationsstark und serviceorientiert.

... du bist zuverlässig, engagiert und bereit, deine Beratungs-Power mit flexiblen Arbeitszeiten zu kombinieren.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. 

Darum können wir dich für uns begeistern:

+30 Tage Urlaub & Sabbatical

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten

Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Kuchenzeit

Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Benefits Pass

Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf.

Wir erhöhen den Einsatz:

Weiterentwicklung:

Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gehalts-Plus

Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf.

Familienfreundlich

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Betriebliche Altersvorsorge

Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss.

Ansprechpartner
Rebecca Raabe

Rebecca Raabe

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 89 20 307 1757

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Unsere Auszeichnungen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs
Wir werten alle Jobs für dich aus, um dir passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.