Mitarbeiter Qualitätssicherung Vertrieb - Erlangen in Teilzeit (m/w/d)

Extern • Erlangen • Berufserfahrene

Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen.

Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle.

Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen.

Erlangen

ab sofort

Was dich als Wohntraumerfüller*in erwartet:

  • Du hältst unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach, unterstützt den Geschäftsstellenleiter bei der qualitativen Vorprüfung und inhaltlichen Aufbereitung von Kreditakten, bevor diese an unseren Darlehensgeber weitergegeben werden. 

  • Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern und Kund*innen

  • Du denkst über den Tellerrand hinaus und trägst zur Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle bei. 

  • Du hast Spaß am Recherchieren zu aktuellen Themen und bereitest diese Erkenntnisse gerne in Präsentationen, Reports und Statistiken auf. 

  

Das bringst du als Wohntraumerfüller*in mit:

  • Du bist sachkundig nach §34i GewO, hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Vertriebsunterstützung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleistungsbetreuung. 

  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Teams und PowerPoint. 

  • Dich zeichnen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke sowie die Freude an der Arbeit mit Menschen aus. 

  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. 

 

 

Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Bitte bewirb dich auch dann bei uns. Vieles kannst du während der Arbeit bei uns dazu lernen. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu. 

 

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns über Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. 

Darum können wir dich für uns begeistern:

Flexibilität/ Home-Office

Freue dich auf ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten. So kannst du dein berufliches und privates Leben optimal gestalten.

Kultur & Miteinander

Unsere einzigartige Unternehmenskultur, gepaart mit regelmäßigen Firmen- und Teamevents schaffen ein inspirierendes Umfeld für Zusammenarbeit und Netzwerken.

Vertriebsunterstützung

Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst! Bei uns im Vertrieb musst du keine Zeit mit der Kundenakquise verschwenden. Stattdessen kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, unseren bestehenden Kunden erstklassigen Service zu bieten.

Weiterentwicklung

Mit zahlreichen Online-Kursen unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung. Zusätzlich erhältst du ein Training-on-the-Job durch sehr erfahrene Kolleg*innen.

Ansprechpartner

Jan-Marc Krafczyk

 

+49 (9131) 9882411

Arbeite mit Auszeichnung.

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Interhyp ist ein attraktiver Arbeitgeber, der 2024 erneut als Top Employer ausgezeichnet wurde. Diese Anerkennung zeigt unser Engagement für herausragende Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
 

Bereits zum 19. Mal in Folge gewinnt Interhyp die Auszeichnung Baufinanzierung Bester Vermittler in den Kategorien: Bester Service, Beste Beratung, Bestes Forward Darlehen und Sehr Gut Modernisierungsdarlehen.

 

Interhyp erhält den FMH Award 2024 in der Kategorie als „Bester Vermittler für Baufinanzierung“, Effektivzinsen 10, 15 und 20 Jahre fest.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

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