Specialist Accounting Projects (m/w/d)

Interhyp AG • München

Werde Teil unseres Finance-Teams.

Du kommst aus dem Finance-Bereich und möchtest bei der digitalen Revolution ganz vorne mit dabei sein? Dann komm zu uns an die Spitze! Hier arbeitest du entspannt in einem bunt gemischten Team, das die Wertschöpfungskette vollständig inhouse abbildet, und kannst dich so ständig weiterentwickeln.

Werde Teil unseres Finance-Teams.

München

ab sofort

Du machst bei uns den Unterschied, weil ...

… du uns bei den wichtigsten Initiativen im Finanzbereich wie z.B. unseren Digitalisierungsinitativen, der Einführung eines neuen ERP Systems oder auch dem Aufbau unseres Nachhaltigkeitsreportings unterstützt.

… du eigenverantwortlich Projekte oder Teilmodule leitest, Sparringspartner für die Bereichsleitung bist und als Schnittstelle zu anderen Fachbereichen fungierst.

… du Spaß hast, die Schnittstelle zwischen Bilanzierung, Prozessmanagement, Regulatorik und Digitalisierung zu bilden und damit die Zukunft des Finanzbereichs der Interhyp Gruppe zu gestalten.

Und du passt perfekt zu uns, denn …

… du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt.

… du hast mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Projektarbeit (ERP-Einführung) sowie nach HGB und IFRS.

… du bringst Erfahrung bei der Einführung von ESG Reportingsystemen (quantitative und qualitative Daten) mit.

… dich zeichnet eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine eigenverantwortliche und zielorientiert Arbeitsweise sowie ein professioneller Umgang mit internen Kunden/Stakeholdern aus.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten 

Darum können wir dich für uns begeistern:

+30 Tage Urlaub & Sabbatical

Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.

Vertrauensarbeitszeit & mobiles Arbeiten

Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Kuchenzeit

Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.

Benefits Pass

Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutscheinkarte – und zu deinem Geburtstag nochmal 60 Euro obendrauf.

Wir erhöhen den Einsatz:

Weiterentwicklung

Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungskraft.

Gehalts-Plus

Weiterbildungszuschuss, Fahrradleasing und Essenschecks stocken dein Gehalt zusätzlich auf.

Familienfreundlich

Im Krankheitsfall eines Kindes gibt’s bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Freistellung pro Jahr bei voller Lohnfortzahlung.

Betriebliche Altersvorsorge

Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine BAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss.

Ansprechpartner
Diana Lang

Diana Lang

Specialist Recruiting & Employer Brand
 

+49 (89) 20307 1745

Interhyp Gruppe

Domagkstraße 34
80807 München

Unsere Auszeichnungen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Jetzt bewerben